Eurosystems Euro5 EVO Motorhacke/ Gartenfräse - B&S 950 Series OHV Benzinmotor, 1+1 Gänge

679,00€ inkl. MwSt.

946450000

Neu

auf Lager

Eurosystems Euro5 EVO Motorhacke / Gartenfräse - B&S 950 Series OHV  Benzinmotor, 1+1 Gänge

Das ist eine Gartenfräse für den Hausgebrauch mit Kohler B&S 950 Series OHV  Verbrennungsmotor, hängenden Ventilen, mittleren Abmessungen, für mittelschwere Landarbeiten und den Abbau von mittleren Flächen außergewöhnlich wirksam.

Diese vielfältige praktische und kräftige Maschine vorbereitet schnell das Saatbett und zerbrecht den oberen Teil des Bodens. Demnach haben Sie eine fein zerbrochene, gut durchlüftete, weiche Erde, die schon für den nächsten Anbau bereit ist. Auf Böden von mittlerer Festigkeit arbeitet die Fräse dieser Motorhacke tief auf einfache schnelle und bequeme Weise.

Die Stärke, die Leistungsfähigkeit und das Kraftmoment des Motors erlauben einen semiprofessionellen Gebrauch auf mittleren Flächen oder nicht aufgelockerten Böden.

Motorhacke mit 75 cm Arbeitsbreite, bestehend aus 6 Hackwerkzeugen, mit Schutzabdeckung und Pflanzen-Schutzscheiben, Durchmesser der Hackwerkzeuge 32 cm, mit Vorwärts- und Rückwärtsgang.
Die Motorhacke lässt sich leicht auf 50 cm Arbeitsbreite reduzieren, durch das Entfernen der äußeren Hackwerkzeuge auf beiden Seiten und der Pflanzen-Schutzscheiben durch schnell zu entfernende Klappstecker.
Drehzahl der Hackwerkzeuge entspricht 125 U / min.
Arbeitstiefe max. 240 mm.
Der Briggs & Stratton 4-Takt-Benzinmotor 950 Series OHV mit 208 ccm liefert die nötige Leistung, um mühelos arbeiten zu können.
OHV-Motor mit Überkopf-Ventilen, effizient, verbrauchsarm, emissionsarm
Robuste, leistungsstarke und handliche Maschine, ideal für Beet- und Gartenarbeiten
Die Robustheit der Mechanik, die Leistung und die Elastizität des Motors ermöglichen einen semiprofessionellen Einsatz auf mittelgroßen Flächen, selbst bei Böden, die nie aufgelockert wurden.
Der Antrieb der Hackwerkzeuge erfolgt über eine Kette im Ölbad laufend, während der primäre Antrieb über Keilriemen zwischen Motor und Getriebe erfolgt. Die Keilriemen werden durch eine Schutz-Abdeckung geschützt und sind so für die Wartung leicht zugänglich.

Kettenantrieb im Ölbad laufend, Keilriemenkupplung

Der Kohler B&S 950 Series Motor ist für die Arbeite, wo eine gute Leistungsfähigkeit benötig ist, ideal geeignet. Dies dank dem 206 ccm Hubraum

Führungsholm seiten- und höhenverstellbar

Transportrad vorne, abklappar

 

Neue Kupplungshebel: Vorwärtsgang + Rückwärtsgang

Verstärkter Bremssporn

Warum bei uns kaufen:

-         40 Jahre Erfahrung in der Gartenbearbeitung

-         Qualität

-         werkseigene Werkstatt

-         technische Beratung

-         garantierte Ersatzteilversorgung

-         2 Jahre Gewährleistung

-         Preisgünstig

Eigene Bewertung verfassen